Skip to main content

Torsten
Lachnitt

Über mich – Den ersten Kontakt zur IT hatte ich im Jahr 1993, als ich neben meinem BWL-Studium PCs für eine kleine Software-Firma in Ettlingen zusammenschraubte, um meine Finanzen aufzubessern. Diese Arbeit half mir, die grundlegenden Daten und Fakten über PCs zu sammeln und zu verstehen. Das Internet war in dieser Zeit noch in der „Entstehungsphase“. Ab 1999 war ich dann lange Jahre für eine Medizintechnikfirma in Karlsruhe als „Network coordinator“ in der IT tätig. Im Jahr 2013 machte ich mich dann selbständig, unter anderem auch deshalb, damit ich mehr Zeit für meine neugeborene Tochter hatte.

Seit mehr als 25 Jahren bin ich in der IT-Branche tätig, davon über 11 Jahre im Webdesign.
Torsten Lachnitt

Das Webdesign biete ich für Privat- und Geschäftskunden an. Ob ein Webshop, ein Blog oder ein einfacher „OnePager“, ich gestalte Ihre Website mit Herz und Intuition.

Gebürtig aus Karlsruhe, wohne ich mit meiner Partnerin und unserer Tochter in Oberostendorf in der Nähe von Kaufbeuren, Füssen und Landsberg / Lech.

Privat beschäftige ich mich gerne (wenn auch nicht ausschließlich) mit Technik, so designe und baue ich auch heute noch alle meine PCs selbst zusammen, da ich gerne weiß welche Komponenten verbaut sind.

Das erste Mal in Kontakt mit dem Bereich „Coaching“ kam ich im Jahre 2012 durch meine Schwester Cornelia, seitdem hat mich dieses Thema bewegt und nicht losgelassen.

Torsten Lachnitt

Jetzt Termin

vereinbaren

Manche Fragen und Themen lassen sich am einfachsten durch ein Gespräch klären, vereinbaren Sie jetzt einen Termin: