Torsten
Lachnitt

Webdesign für die Sinne

Nachdem ich lange Jahre für eine Medizintechnikfirma in Karlsruhe  als "Network coordinator" in der IT tätig war machte ich mich im Jahr 2012 selbständig, um das Herzensprojekt (von meiner Partnerin und mir) "capsvision" zu realisieren, ein Internet-Portal, auf dem sich Trainer, Seminarhäuser und Workshopanbieter vorstellen und ihre Dienstleistungen anbieten können.

Seit mehr als 20 Jahren bin ich in der IT-Branche tätig, davon rund 5 Jahre im Webdesign.
Torsten Lachnitt

Seit Januar 2015 biete ich das Webdesign auch für Privat- und Geschäftskunden an. Ob ein Webshop, ein Blog oder ein einfacher "OnePager", ich gestalte Ihre Website mit Herz und Intuition.

Gebürtig aus Karlsruhe, wohne ich mit meiner Partnerin und unserer Tochter in Brannenburg in der Nähe von Rosenheim.

Torsten Lachnitt

Daten & Fakten

Woher kommt der Name?

"Webdesign für die Sinne" steht für ein leichtes und freies Webdesign, bei dem man die erstellten Webseiten mit allen Sinnen fühlen kann. Immer trifft das Design zu 100% den Geschmack des Kunden.

Welche Webseiten-Basis ist mein Favorit?

Nachdem ich lange Jahre nur Webseiten auf Joomla-Basis erstellt habe, habe ich seit Anfang 2018 begonnen, auch Webseiten auf Wordpress-Basis zu erstellen. Einen Favoriten in diesem Sinne habe ich nicht, beide CMS haben ihre Vorteile.


Jetzt Kontakt
aufnehmen

Neugierig geworden? Jetzt Kontakt aufnehmen und ein Angebot für Webdesign einholen.