Skip to main content

Kundenmeinungen – das sagen meine Kunden:

Lailah Roos

Alle waren sehr begeistert von meiner neuen Homepage, vor allem von der Professionalität die aber trotzdem lebendig und nicht langweilig wirkt. Ein Musikerkollege meinte: „Jetzt hast Du die Messlatte aber ganz schön hoch gesteckt…“

Mathias Gaiser

Torsten Lachnitt betreut seit 5 Jahren unsere beiden Homepages und wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Es gelingt Herrn Lachnitt die Materie die uns völlig fremd ist in verständlicher Sprache zu kommunizieren und das besprochene jeweils zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Wir können Herrn Lachnitt vorbehaltlos weiterempfehlen.

Cornelia Lachnitt

Lieber Torsten,vielen Dank für deine hervorragende Arbeit.Meine neue Homepage ist nicht nur großartig geworden, sie passt auch super zu mir. Ich fühle mich gesehen und verstanden.
Du verbindest fachliche Kompetenz mit deiner Fähigkeit, den Menschen wahrzunehmen. Mit dir zusammen zu arbeiten macht Spaß und geht leicht. Sich selbst und die eigene Arbeit über eine Homepage sichtbar zu machen, ist ein Entwicklungsweg, den du liebevoll, klar und strukturiert begleitest. Ich kann deine Arbeit nur aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

Vedika Bolliger

Ich bin sehr glücklich mit der Homepage, die Torsten für mich erstellt hat. Nach einer ersten Idee von ihm, wie die Seite aussehen könnte, sind wir gemeinsam an den Feinschliff gegangen. Er war offen für Ideen von meiner Seite her und fand selber Lösungen für Teile, die ich mir anders vorgestellt hatte, jedoch keine konkrete Idee hatte, wie es gestaltet werden könnte. Die Zusammenarbeit mit Torsten war stets pünktlich, zielorientiert, professionell und mit ganz viel Herzblut und Herzlichkeit. Ich werde Torsten gerne weiterempfehlen!

Sabine Holz-Köhler

Torsten Lachnitt hat von der gehackten Homepage des WiPs e.V. innerhalb kurzer Zeit eine neue, moderne und sehr ansprechende neue Version erstellt.
Eine sehr freundliche und kompetente Kundenbetreuung rundet den sehr guten Eindruck ab.

Vielen Dank für diese sehr gute Arbeit, ich kann Torsten Lachnitt gerne weiter empfehlen.

Marita Pfeiffer-Köllner

Durch Deine Ideenvielfalt und Gestaltung meiner Webseite wurden meine Vorstellungen und Wünsche bei weitem übertroffen.

Ich bin total begeistert. Ganz herzlichen Dank für die vertrauensvolle und vor allem intuitive Zusammenarbeit.

Ulrike Gaiser

Als ich Kontakt zu Torsten aufgenommen habe, war mir gleich klar, dass er der Richtige für mein Projekt ist.

Mit seiner guten Intuition und seinem fachlichen Knowhow hat Torsten Lachnitt meine Webseite genauso gestaltet, wie ich es mir vorgestellt habe (In Design und Funktion).

Neugierig geworden?

Dann gleich Kontakt aufnehmen und ein Angebot anfordern. Hier geht es direkt zum